Sonntag, 7. November 2010

~Adventausstellung

Uiii, ich bin schon ganz gespannt 
- dies wird meine erste Adventausstellung sein.
Jede freie Minute bin ich am werkeln 
und habe doch immer das Gefühl, 
ich hätte viel zu wenig - ohje.

Ich würde mich freuen, 
wenn ihr mich dort mal besuchen würdet ... 



Kommentare:

ilonka hat gesagt…

Sabine, ich bin mir sicher, dass die Ausstellung für dich ein voller Erfolg wird. Deine Sachen sind immer wunderschön und super ordentlich gewerkelt - da kann gar nichts schiefgehen!
Aber ich drücke dir natürlich trotzdem die Daumen!
LG
Ilonka

feierabendstempelei.blogspot.com hat gesagt…

Hallo Sabine,

ich drücke Dir ganz feste die Daumen, für die Adventsausstellung.Man hat immer das Gefühl zu wenig zu haben,ich glaube nicht das Du zu wenig haben wirst ;)

Vielleicht komm ich Dich schon vorher besuchen,mal schauen ob meine "Ilse" schon früher mit mir zu Dir fährt ;)))))

Viel Spaß und gute Geschäfte ;)

Herzlich liebe Grüße


Silke


P.S. Falls Ilse nicht will, hoffe ich auf Bilder ;)

Dagmar hat gesagt…

Huhu Sabine,
ich wünsch dir viel Spass und vorallem ein gutes Geschäft!Würde mich sehr freuen, danach von dir zu hören - wir sind ja erst am 4.12dran und auch ständig unsicher,wie es mit Preisen und Mengen richtig ist;o))Ganz liebe Grüße...Dagmar

KleinesLieschen hat gesagt…

Schon blöd, wenn man die Mengen so gar nicht einschätzen kann...wir bereiten auch gerade unseren ersten Weihnachtsmarkt und "produzieren" auch so völlig ins Blaue... die Spannung steigt...!

LG, Andrea