Donnerstag, 14. Oktober 2010

~ Schokoladiges Mitbringsel

Für meinen ersten Weihnachtsmarkt im November 
bin ich fleissig am werkeln.
Manchmal braucht man ja nur noch 'ne Kleinigkeit 
und da finde ich diese netten 
Schokoladenverpackungen ganz passend.
Ausgeschnitten habe ich diese mit der Cricut ...



 Davon werde ich bestimmt noch einige machen ;-)

Kommentare:

Kitty hat gesagt…

Ja liebe Sabine,

die gefallen mir - ich nehme sie
:-))

Lg Kitty

Diana hat gesagt…

Wow, wunderschön sind die georden. Da bekommt man ja direkt Lust auf Weihnachten.

monis-bastelkisterl hat gesagt…

Hallo Sabine,

deine Verpackung ist wunderschön, darf ich fragen welche Schoki da rein passt und ist da eine Box zwischen den Spellis??

Liebe Grüße
Moni

Stempelfein hat gesagt…

Hallo,

da könntest Du direkt für mich zu meinem Wichtelmarkt noch ein paar dazu machen... wo Du grad so schön dabei bist **zwinker**

Nee, mal im Ernst: Das sind seit langem mal wieder ganz ausgefallene Schokipäckchen die ich im Net sehe. Ganz toll.

LG Tanja