Donnerstag, 7. Oktober 2010

~ Eleganter Abend

so heißt diese traumhaft schöne neue Designerpapier 
von Stampin' Up - eins von vielen ;-)
Da meine Cousine morgen heiratet 
brauche ich natürlich eine Kleinigkeit.

Benutzt habe ich die Farben:
Baiblau
Wildleder
Vanillepur
Savanne
Espresso

Das Stempelset Itty Bitty Buds 
(gibts leider nicht mehr)
und den neuen Basic Perlenschmuck 
(super genial - die Halbperlen sind in 
3 verschiedenen Größen)

Die Box hat eine Größe von 4x4 inch.

Die Umschläge habe ich mir selber mit dem Programm 
Make the Cut 
entworfen (ganz stolz bin! Habe ja auch eine super Lehrerin winke zu Iris) 
und mit meiner neu erstandenen 
Cricut Expression 
(und auch liebe Grüße an Barbara aus dem Sauerland) ausgeschnitten ebenso die Label.

Nun aber die Fotos:







Kommentare:

Anke hat gesagt…

Ein traumhaft schönes Set Sabine, sssssoooo wunderbar gestaltet und die Farben sind ein Traum.

Einen schönen Freitag
wünscht Dir
Anke

Michaela hat gesagt…

Hallo Sabine,

das ist ja ein TRAUMHAFTES SET !! Passt alles so toll zusammen. Perfekt !
LG
Michaela

Kreative Art hat gesagt…

Das Wörtchen elegant hätte das Set nicht
besser treffen können. Das ist unglaublich elegant und edel......wirklich wunderschön!!
LG
Marion

Stempelfein hat gesagt…

Ja, die Farben schreien förmlich danach für Hochzeiten verarbeitet zu werden. Ein fantastisches Set hast Du da gewerkelt.

LG Tanja

Diana hat gesagt…

Wow, das Papier ist einfach nur schön und mein absoluter Favorit was die Neuheiten angeht. Deine Geschenke sind super schön geworden.
LG Diana