Sonntag, 17. Oktober 2010

~ Designpapier "Eleganter Abend" 
weihnachtlich dekoriert 
mit einer Schneeflocke und Taftgeschenkband in Espresso
Nochmals meine Sckokoladenbringsel
im Miniformat.
Inhalt: lecker, quadratisch, praktisch, gut

Da ich einige Anfragen bekam,
schreibe ich die Antwort hier ;-)
Geschnitten habe ich die Form und die Schneeflocken 
mit der Cricut Espression



und dann gibts heute noch 
Geschenkanhänger im Format 3x3 inch 
in einer passenden Box






Kommentare:

Stempelfein hat gesagt…

Uiiii... da bleibt mir die Spucke weg: sind DIE Weihnachtsmotive aber wunderschön. Sag mal: Womit hast Du die Schneeflocken und diese mittleren Teile ausgestanzt? Das sieht wirklich fantastisch aus.

lg Tanja

feierabendstempelei.blogspot.com hat gesagt…

Boah Sabine!!!!

Sind diese Karten wunderschön!!!! Da bleibt auch mir die Spucke weg! WOW... zauberhafte Idee,

Aber mich würde auch interessieren wie Du die genau gemacht hast.

Liebe Grüße

Silke

Simone hat gesagt…

Vielen Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog! Deine Schokoverpackungen sind traumhaft schön, ganz toll geworden!

Liebe Grüße
Simone