Mittwoch, 8. September 2010

~ Anhänger

braucht man in der Weihnachtszeit immer.
Und da ich mir aus der Liste der Gelegenheiten 
endlich die Anhängerstanzen bestellt habe, 
musste ich ja auch sofort welche machen.




Stempelsets:
Serene Snowflakes
Happy Winter 
Snow Flurries (steht auch auf der Liste)

Den Text habe ich mir in Word erstellt 
und ausgedruckt:


Wenn ich ja wüsste, wie man das zum downloaden einstellt, würde ich das ja gerne tun - grübel.

Wer die Vorlage trotzdem gerne hätte, 
kann mir gern eine Mail schicken. 
Werde sie dann umgehend versenden.
Bitte im Betreff "Anhänger" eingeben, 
damit sie nicht im Spamordner landet.

SabineClemensSU@aol.com



Kommentare:

Anke hat gesagt…

Wunderschöne Weihnachtsanhänger Sabine, gefallen mir total gut.

LG
Anke

Kreative Art hat gesagt…

Wow, das sind ja schöne Anhänger.
Ich liebe diese pastelligen Brauntöne,
sehen echt traumhaft aus!!
LG
Marion

Stempelfein hat gesagt…

Hallo Sabine,

Deine Anhängerchen sehen aber wirklich schnuckelig aus. Sehr schön.

Hast Du den SU Cardstock durch den Drucker bekommen, oder ist es handeslübliches Kopierpapier??

lg Tanja