Freitag, 16. Juli 2010

~ Serene Snowflakes

 

heißt das wunderschöne Set von Stampin Up.
Mir war heute nach einer Weihnachtskarte 
- keine Ahnung warum ???
Vielleicht um auf kühlere Gedanken 
zukommen - lach.

Die Schneeflocken sind mit weißem 
Embossingpulver embosst.
Vielleicht kann mir ja jemand einen Tipp geben, 
wo ich ganz feines weißes Embossingpulver bekomme.
Es soll richtig schneeweiß sein und ganz, ganz fein sein!
Ich suche schon länger danach, habe aber noch nicht das richtige gefunden ;-( 

Kommentare:

Line´s world hat gesagt…

Deine Weihnachtskarte ist wunderschön geworden- gefällt mir sehr gut!
lg Line

feierabendstempelei.blogspot.com hat gesagt…

Sabine... ich kann nicht mehr !!!!

Das finde ich ja klasse, daß auch Du schon an Weihnachtskarten denkst.Ich dachte schon ich wäre alleine mit der Idee ;)

Ein sehr schönes Motiv und eine noch schönere Farbkombination hast Du Dir ausgesucht, gefällt mir richtig gut.


Einen schönen"Sommer-Abend" wünsch ich Dir noch ;)

LG Silke

P.S. Hoffentlich klappt das bald mit unserem Treffen, aber ich denke es wir eher August werden.

LG

Uschi hat gesagt…

Die Karte ist einfach traumhaft.
Leider habe ich noch nicht mit Embossingpulver gearbeitet; demnach kann ich Dir leider keinen Tip geben!

LG
Uschi

Tina´s Blog hat gesagt…

Ich hab nun schon viele Weihnachtskarten gesehen. Mir ist noch nicht ganz danach, aber deine Karte find ich echt klasse, sieht total edel aus!
LG Tina