Mittwoch, 23. Juni 2010

~  Schiebekarte

In Ullas Forum war wieder ein Kartentausch angesagt,
das Thema war Schiebekarte.

Material alles von SU, ausser der Spruch in der Mitte.
Das Designer Papier Cottage Wall ist einfach nur traumhaft schön und viel zu schade um es anzuschneiden ;-))

Kommentare:

Conny hat gesagt…

Die ist ja mal wieder traumhaft schön.
So ne Schiebekarte hab ich noch keine gemacht. Aber da ich jetzt diese tolle Karte mit der super Farbkombi (sind grad meine absoluten Lieblingsfarben) gesehen hab, wird´s nicht mehr lange dauern.
Liebe Grüße
Conny

feierabendstempelei.blogspot.com hat gesagt…

Sabine,... ich möchte sowas schönes auch können ;( Ich bekomm das irgenbdwie nicht hin mit dem Forum und überhaupt... mir gefällt das alles soooooooooooooo gut bei Dir, echt der Knaller!!! Und "wieder" diese wunderschönen Farben... aaahh...die sind einfach sowas von schön... ;)))))

Herzlich Sommersonnenkreativ Grüße

Silke

Stempelfein hat gesagt…

Hallo Sabine,

also DIE Karte ist ja echt ein Knaller!! Wahnsinn...

lg Tanja