Sonntag, 27. Juni 2010








~ Produkttraining in Köln

Am Freitag fand in Köln ein Produkttraining 
von Stampin' Up statt, das erste für mich.
Es war toll viele nette Kolleginnen zu treffen.
Jeder der wollte hatte ein Tauschobjekt vorbereitet, 
das Gewühle könnt ihr euch bestimmt vorstellen.
Tanja hat auf ihrem Blog einen tollen Bericht geschrieben, dort könnt ihr noch mehr Fotos sehen ...
Tanjas Blog 

Dieses ATC war mein Tauschprojekt,
davon habe ich 30 Stück gemacht.

Kommentare:

Kitty hat gesagt…

Uii Sabine,

das sind ja tolle Bilder und es sieht nach einem schönen Treffen aus.
Schöne Sachen hast du wieder gemacht, auch auf deinem Workshop!
Mach weiter so,

lieben Gruß
Kitty

Dagmar hat gesagt…

Hallo Sabine,
schade, dass am Freitag keine Gelegenheit war, mal in Ruhe zu quatschen,aber die Zeit vor dem workshop ist ja nur so verflogen.Das holen wir mal nach, ja? Melde mich, wenn mein Workshop am Samstag vorbei ist.Ganz liebe Grüße....Dagmar

feierabendstempelei.blogspot.com hat gesagt…

Liebe Sabine,

Dagmar hat Recht, man hatte irgendwie wirklich keine Zeit um sich mal in Ruhe auszutauschen, daher hoffe ich wir alle hier aus der Ecke holen das bald mal nach.

Viele kreative Ideen wünsch ich Dir weiterhin noch

Lg Silke