Freitag, 30. April 2010

~ Es ist daaaaaa ....
mein Startpaket von Stampin Up

Ja ihr habt richtig gelesen, ab sofort bin auch ich 
SU Demonstratorin.
Wie man ja unschwer erkennen kann, 
bin ich ja ein absoluter Fan von Stampin Up.
Und nun habe ich mich entschlossen selber Workshops zu geben und anderen mein Hobby zu zeigen.

Infiziert hat mich Daniela, zu deren Gruppe 
ich jetzt auch gehöre - freu.

Wer an einem Workshop interessiert ist kann sich gerne 
bei mir melden. 

SabineClemensSU@aol.com

Meinen Blog werde ich in den nächsten Tagen noch etwas anpassen...

Jetzt werde ich meine Stempelchen montieren ;-)

Kommentare:

Ulla hat gesagt…

Klasse Biene, ich gratuliere Dir zu dem Entschluß und wünsche Dir sehr viel Erfolg. Ganz liebe Grüße
Ulla

Kitty hat gesagt…

Hallo Sabine,

auch von mir noch einmal an dieser Stelle einen herzlichen Glückwunsch und viele liebe Kunden!

Ich freue mich schon auf deinen "Eröffnungs-Workshop" :-)

Lg Kitty

ilonka hat gesagt…

Hallo Sabine,
oder soll ich lieber 'hallo Kollegin' schreiben *g*?
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Entschluß. Ich bin mir ganz sicher, dass du tolle Workshops geben wirst und ich wünsche dir ganz viel Spaß als Stampin'Up! Demonstratorin!!!
Dann treffe ich dich ja vielleicht auf einem der Geschäftstrainings ... da freue ich mich schon!!!
Liebe Grüße,
Ilonka

nicky hat gesagt…

Na dann erst mal Herzlichen Glueckwunsch und viel Erfolg mit deinem Nebenjob! LOL

War ja nur ne frage der zeit! Hab mich schon immer gefragt wie lange es wohl bei dir dauern wird! (zwinker)

LG nicky