Donnerstag, 24. Dezember 2009


~ Ich wünsche allen
ein frohes und besinnliches
Weihnachtsfest im Kreis eurer Familie
vor allem aber Gesundheit !

Und das wir uns alle
im großen weiten www. nicht
aus den Augen verlieren.
Denn es sind ja nun schon
richtige Freundschaften enstanden,
mit vielen gemeinsamen Basteltreffen
und Überraschungsgästen von weit her,
ob aus Berlin, Zwickau oder Brunsbüttel.
Es werden hoffentlich noch viele weitere Treffen folgen ...

Danke auch für die Besuche
und lieben, netten Kommentare auf meinem Blog.
Auch da möchte ich den ein oder anderen Kontakt
nicht mehr missen.

Frohe Weihnachten
Sabine

Kommentare:

Renate hat gesagt…

Frohe Weihnachten und alle guten Wünsche für Dich und Deine Familie
Renate

Rivien hat gesagt…

Hallo liebe Sabine :o)

Auch ich wünsche Dir ein richtig schönes Weihnachtsfest! Dein kleines Weihnahtsbildchen gefällt mir mit dem kleinen, süßen Schneemann! Auch ich möchte den Kontakt nicht missen zu Dir!

LG Britta

Ulla hat gesagt…

Hallo Biene,

irgendwie fühlte ich mich angesprochen und ich kann mich Deinen Worten auch nur anschließen. Alles Liebe und Gute wünscht Dir und Deiner Familie
Ulla