Donnerstag, 5. November 2009

~ Karte zur Taufe

Gewünscht wurde eine Karte zur Taufe,
mit Namen und Taufdatum in blau.
Das Motiv ist kein Stempelabdruck
(winke zu Rivien),
sondern noch aus meinem
Altbestand an 3D Bögen.
Wobei ich sagen muss,
dass mir diese niedlichen Motive
(Marianne Design Eline's Baby) 
immer noch sehr gut gefallen.

Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Tolle Karten. Mir gefallen beide sehr gut - jede auf seine Art.

lg Kerstin

Renate hat gesagt…

Tolle Karten die Elines Babys find ich auch so süss, hab ich gekauft wie mein Enkelchen kam. Süssss.
Liebe Grüsse
Renate

Rivien hat gesagt…

Ohhhhhh Sabine......

Ich habe *Schnappatmung* gerade!!!
Hüstel....
Ich Mag den Marieanne Design sehr gerne! Ich hab sogar mal in irgendeinem Shop von ihr zwei Stempel gesehen mit den wunderbaren Babymotiven! Wenn ich den wieder gefunden habe, ping ich Dich mal an! Ich habe hier auch noch zwei tolle Weihnachstkarten vom letzten Jahr, als ich anfing Karten zu machen (mit Fadengrafik und 3D).
Ich mag die immer noch.

Nun zu Deinen Werken! Ich finde beide Karten sehr, sehr schön!

Ich wünsche Dir ein schönes We
Britta (Riv)