Montag, 26. Oktober 2009




~ Rezeptetausch

In Ullas Forum habe ich einen
Rezeptetausch organisiert.
Das ist mein Beitrag dazu ...
Bis auf die Farben sind alle gleich ;-)

Das Rezept kann man entnehmen,
da es einlaminiert ist und nur eingesteckt wird.
Vorne stehen die Zutaten
und auf der Rückseite die Zubereitung.
Ich hoffe, dass es meinen Mädels gefällt!

Kommentare:

ilonka hat gesagt…

Eine tolle Rezeptserie - und der Rahmbraten ist bestimmt auch klasse :-)
LG
Ilonka

Rivien hat gesagt…

HoHoHo,

liebe Sabine! Was sehen meine noch triefenden Augen denn da?
Ich sag mal nur WAU! Deine SU-Karte ist ein Wahnsinn! Sehr schön!!! :o) Tolle Austanzungen... Aber noch mehr fefallen mir Deine Rezeptkarten! Icvh klau mir mal die Idee *gg
Natürlich kannst du auch bei mir *klauen*gg Keine Thema :o)
Nun zu Deinem Ahorn - grrrrrr *gg Naja, mein kleiner Garten ist noch lage nicht fertig. Aber zur Beflanzung gehört auf meine Wunschliste auch ein Mini-Ahorn im nächten Jahr! Die Farben im Hernst sind echt Klasse! Schwärmmmmmmm! Du hast auch tole Fotos gemacht!

Liebe Grüße as dem Alten Land
Britta