Samstag, 12. September 2009



~ So langsam wird mein Vorrat an
Weihnachtskarten wieder größer.

Die letzte habe ich auch wieder
bei Hero Arts abgeguckt ;-)

Kommentare:

Rivien hat gesagt…

Hallo Sabine :-)

Ich sitze gerade noch am Rechner und habe mich über einen neuen *Verfolger* sehr gefreut!

Und ich muß sagen! Deine Karten sind ja Mega-Stark! Trifft genau mein Geschmack! Eine schöner als die Andere! Meine SU Stempel haben hier leider ein bisschen das Mottendasein :-( Dabei bestelle ich mir so viel davon. Vieleicht darf ich mir ja die eine oder andere Inspiration bei dir holen!

Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag!
Lieben Gruß dalass
Britta

Anke hat gesagt…

Wunderschöne Weihnachtskarten, die letzte ist mein Favorit, traumhaft schön Sabine.

Herzliche Grüße
von Anke

Renate hat gesagt…

Wunderschön so richtig weihnachtlich, bin noch nicht in Stimmung dafür.
LiebeGrüsse
Renate

Birgit hat gesagt…

Hallo,

das sind 3 wunderschöne Weihnachtskarten geworden, gefallen mir sehr gut.

LG
Birgit

Anonym hat gesagt…

Huhu Biene,
superschöne Weihnachtskarten hst du da gezaubert!
LG siljan